Dienstag, 27. September 2011

Weiter kämpfen, immer weiter

Die letzten vier Wochen verliefen nahezu perfekt, v.a. was das Training angeht. Ich konnte alles so durchziehen wie ich mir das vorgenommen habe, trotz Remicade. So langsam scheint es wieder in die richtige Richtung zu gehn: Steil bergauf. In diesen Wochen bin ich nochmal viel mit dem Rad gefahren, das ich jetzt in den nächsten Wochen einmal beiseite stehen lassen werde. Mir fehlt es noch extrem an allgemeiner Kondition und Ausdauer, die Kraft kommt zurück und über das Gewicht mach ich mir vorerst auch keine Sorgen mehr. Mit Laufen und Skiken kann ich aktuell mehr erreichen als mit Radeinheiten, zumal die richtige Vorbereitung auf den Glocknerkönig erst im Januar beginnt. Bis dahin will ich um einiges fitter sein als jetzt und nicht mehr als 3-4 kg über meinem Wettkampfgewicht haben, sollte machbar sein.

Was mir auch ein wenig sauer aufgestoßen ist, ist, dass wir zur Zeit im Wald viele Holzfällarbeiten haben, die einige meiner Lieblingsstrecken blockieren. Auf einem traumhaften Trail im Wald, der technisch nicht ganz ohne ist, bin ich runter gebrannt, schaute nur auf die 10 m vor mir und auf einmal liegen da haufenweise Bäume auf der Strecke...


Nun denn, ich geh jetzt mal ne Runde laufen :-).

Keine Kommentare: