Donnerstag, 18. Februar 2010

Die Saison kann kommen


Am gestrigen Mittwoch war es endlich soweit: Die ersten Kilometer auf dem Rennrad im Jahre 2010, das Wetter war gut, etwa 4°C, kaum Wind und Sonnenschein. Die Radwege waren teilweise noch mit Schnee bedeckt, wie auch die alles neben der Straße, die war aber zum größten Teils trocken. Es fühlte sich alles gut an, die Geschwindigkeit war zwar nicht so toll (23 km pro Stunde im Schnitt), aber nach so ner langen Pause kann und muss ich mich damit zufrieden geben. Am Ende wurden es drei Stunden und es wäre noch mehr drin gewesen, ein gutes Zeichen für den Kopf.

In den letzten Wochen habe ich super trainieren können ich hoffe es bleib auch so in den nächsten Wochen und Monaten. Meine Saisonziele stehen auch schon seit einiger Zeit fest:

- einen Marathon beenden
- Glockner befahren
- etwa 7000 km oder 415 Trainingsstunden

alles Ziele, die leicht zu realisieren sind, wenn ich gesund bleibe, jeder der meinen Blog schon seit längerer Zeit verfolgt, weiß wie schwer es ist mit Morbus Crohn Ziele langfristig zu planen und auch zu erreichen, aber das einzige was mir bleibt ist nach vorne zu schauen.

Keine Kommentare: