Sonntag, 27. April 2008

Klettern?!


2200 hm auf 100 km, heißt viele Hügel u.a. war heute mal wieder die Rusel auf dem Programm, zwar siegte ich wieder, aber mit großen Verlusten. Nach der schnellen Abfahrt hatte ich keine Kraft mehr und ließ dann die Steigung nach Langfurt aus, der Wind heute tat sein übriges.

Leider gehts halt bergauf noch nicht so gut, aber so langsam wie heute werd ich nicht mehr sein. 21,8 im Schnitt. Meine Grundlage passt jetzt, flachere Abschnitte bis 7% gehen auch noch, aber alles was darüber ist bereitet mir große Schwierigkeiten. Die nächste Baustelle wird dann meine Bergschwäche sein und wer mich kenn weiß, dass ich es hasse wenn jemand am Berg schneller ist als ich oder ich eben am Berg mit mir selber zu kämpfen habe. Der Mai wird reich sein an Höhenmeter, werd auch wieder eine Runde zum Arber drehen, werden dann in etwa 3000 hm auf 150 km. Aber ich bin auch hier wieder optimistisch und wie gesagt, ich werd am Berg nicht mehr so langsam sein wie heute.

Keine Kommentare: