Montag, 21. April 2008

The Day After...

Als ich heute aufwachte, taten meine Beine gar nicht weh, hmm komisch, dabei bin ich wirklich gestern platt gewesen, mit Krämpfen und allem drum und dran. Könnte es vllt. sein, dass meine alte Regenerationskünste wieder zurückkehren? Sieht fast dannach aus. Naja als ich heute in der Schule die Treppe rauf bin, zeichneten sich doch schwere Beine ab, aber nicht so, wie ich dass erwartet hätte, zugegeben, ein wenig müde war ich auch.

Was mich weiterhin positiv stimmt, ist, dass ich obwohl sehr viele Pollen unterwegs wahren ich keine großen Probleme habe, genauso mit meinem Asthma bronchiale, normalerweise hätte ich nie 70 km oder 2,5 Std. in diesem Pulsbereich fahren können. Es wäre schon mal schön, wenn ich komplett beschwerdefrei sein könnte, wenn ich nochmal so viel Glück wei Pech habe (gestern war wieder ein gutes Beispiel...), dann gewinne ich noch den Giro und die Tour in einem Jahr ;-).

Keine Kommentare: