Donnerstag, 13. Januar 2011

Auf ein Neues

So langsam gehts wieder bergauf, aber langsam. Seit dieser Woche befinde ich mich wieder im Training mit dem ersten Grundlagenblock. Das Pensum ist noch nicht hoch, ich muss erst wieder reinkommen, aber es reicht schon für nen Muskelkater ;-). Das erste Ziel in diesem Jahr ist erstmal 8 kg bis Mai oder besser noch April abzunehmen. Sicher ein ehrgeiziges Ziel, aber mit etwas Disziplin und wenn das Training wieder läuft, wird es zu realisieren sein.

Mein Saisonziel ist der Glocknerkönig, das Ziel ist nicht ganz so ehrgeizig, unter 2 Stunden will ich fahren, damit ich mich für den ersten Startblock wieder qualifiziere, sollte auch klappen wenn alles läuft. Am Wochenende werde ich die weitere Saison planen. Es ist erstmal schön wieder ein wenig Sport zu machen.

Keine Kommentare: