Montag, 27. Dezember 2010

Keine Besserung in Sicht

So langsam wirds echt zum verzweifeln. Gestern bin ich bei -10°C in der Loipe gewesen, der Ski war frisch gewachst und lief super, der Rest eher nicht... Die kalte Luft reizte meine Brochnien wieder, die anscheind noch immer nicht ganz gesund waren und ich musste das Training wieder abbrechen, zum kotzen. Heute habe ich trockenen Husten und ans Training ist weiterhin nicht zu denken.

Ich habe auch mal ein bisschen weiter über die Remicade recherchiert und da steht tatsächlich, dass es auch zu Gelenksschmerzen kommen kann. Meine Hüfte zwickt auch wieder leicht und ich schaute mal nach wann ich meine letzten Remicade-Infusionen bekam. Das war im Oktober und August und seit August plagen mich ja diese Hüftschmerzen. Es gibt zwar Zufälle, aber ich glaube nicht, dass das auch einer ist...

Seit dem ich jetzt die Remicade habe, bin ich gerade mal einen Marathon gefahren und habe ständig mit irgendwelchen Infekten zu kämpfen. Ich vllt. sollte ich mir doch mal ne zweite Meinung einholen, so kanns ja auch nicht weitergehen.

Keine Kommentare: