Nach der Tour Etappe bin ich heute noch aufs MTB gestiegen, drei Stunden wollte ich fahren mit dem Brotjacklriegel. Es lief ganz gut, der Puls war ok, die Form passt für das Training was ich in den letzten Wochen und Monaten machen konnte. Den Brotjacklriegel hatte ich kurz vor 21:00 erreicht, so spät war ich da noch nie oben, der Sonnenuntergang und das Abendrot mit den ganzen Hügeln des Bayerischen Waldes waren genial, leider hab ich meine Kamera vergessen... um 21:30 bin ich dann zu Hause gewesen, ja so spät war ich bisher noch nie auf dem Rad. Aber es gibt da ja so eine schöne Werbung:
Der Crohn gibt endlich Ruhe, am Dienstag bekam ich nochmal Vitamin B12 und Eisen verabreicht, ich hoffe, ich hab jetzt endlich mal ein paar Wochen meine Ruhe damit, die nächste Remicade wartet bereits in fünf Wochen, wegen der Schubhäufigkeit wurde die Intervalle von acht auf sechs Wochen reduziert, wenns hilft solls mir recht sein.
Morgen hab ich dann auch den letzten Tag in meinem Großküchenpraktikum, dann hab ich ersteinmal acht (!) Wochen frei :-). Die werd ich auch brauchen, in den letzten Wochen und Monaten hab ich ja doch ein wenig was durchgemacht... und die Trophy wartet ja auch noch am Samstag auf mich. Das Wetter kann so oder so werden, der eine Wetterdienst sagt heißes Wetter, der andere Regen. Nass wär mir natürlich lieber, da ich zum einen noch immer ein Schlechtwetterfahrer bin und zum anderen, weil ich in der Hitze bisher noch nicht so viele Kilometer gesammelt habe, der Start ist um 11:00, da wird die Sonne ordentlich brennen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen