Donnerstag, 24. Juli 2008

Mal wieder eine Meldung von mir ;-)

Leider hatte ich die letzten Wochen wenig Zeit und auch mein Laptop war ja bis vor kurzen in der Reperatur... die Rennberichte werde ich aber nachholen. Nach dem Glocknerkönig gings mir leider nicht so gut, Erkältung und Magenübersäuerung haben mich erstmal aus der Bahn geworfen, aber mittlerweile gehts wieder. Zur Zeit arbeite ich ein wenig an meiner Grundlage, die nicht die beste ist. Mein nächsten Saisonziel ist der Stubaier-Mountain-King, da will ich nochmal eine gute Zeit fahren und bis zum 13.September ist ja noch eine kleine Zeit hin.

Nächsten Freitag gehts ins Kaunertal, da werd ich einige Höhenmeter sammeln und auch den TirolWest Marathon fahren, aber nur zum Training und möglichst locker, will die nächsten Tage ja auch noch fahren ;-).

Keine Kommentare: