Über das letzte Wochenende wurden tatsächlich die Schmerzen meiner Handverletzung besser. Es ist zwar sicher noch nicht 100% ausgeheilt, aber ich schein auf einen guten Weg zu sein. Die nächsten 2-3 Wochen dürften dennoch keine großen Belastungen drin sein, den letztes Mal Anfang Oktober war es auch schon soweit so gut. Nur hab ich wieder angefangen die Hand zu früh zu belasten, die Quittung hab ich ja bekommen. Nun denn, wenn ich keine Dummheiten mache, dann könnte ich zumindest im Januar voll wieder ins Training einsteigen.
So oder so werd ich diese Woche bzw. schon morgen mit etwas Training beginnen, natürlich ohne dabei die Hand groß einzusetzten. Rolle, Skike ohne Stöcke, Krafttraining und Laufen stehen auf dem Programm. Diese Woche werd ich erstmal schaun wo ich stehe und vielleicht die darauffolgenden zwei Wochen als kleines Heimtrainingslager nutzen und das selbe Spiel über Weihnachten und Neujahr wiederholen bevor es dann in die "richtige" Saisonvorbereitung geht. Es wären auf jeden Fall zwei wichtige Bausteine, da ich denke ich fast von Null anfangen werde...
Heute war ich immerhin 1-2 km auf dem MTB, mehr ist noch nicht drin als eine ganz kleine Genußrunde. Aber es ist ein schönes Gefühl mal wieder durchs Gelände zu düsen :-).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen