Die letzten 3 Jahre verliefen alles andere als gut für mich, dieses Jahr war nochmal der Gipfel, zumindest sportlich. Immerhin konnte ich in dieser Woche wieder mit dem Rennradtraining beginnen, aber das MTB ist natürlich weiterhin verboten. Meine Form ist im Moment absolut im Keller, ich war heute nach zwei Stunden am Ende, die Saison kann ich, wie schon vermutet, abhaken. Nun denn, aufstehn, Kopf hoch und wieder nach vorne schaun, 2012 kanns nur besser werden.
Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder den Glocknerkönig als mein Saisonhighlight angegeben, das werd ich auch 2012 machen, denn ohne meine Bestzeit unterboten zu haben will ich kein anderes Ziel angehen. Damals hab ich 1:44:xx erreicht, das sollte machbar sein wenn ich gut über den Winter komme. Was dann kommt lass ich erstmal auf mich zu kommen, der Ironbike Ischgl habe ich ja auch schon lange im Plan und konnte endlich mal gefahren werden.
Mit dem Crohn geht es mir im Moment sehr gut, ich habe weiterhin keine Probleme und das macht mich schonmal zuversichtlich für die Zukunft. Seit April 2009 nehm ich kein Cortison mehr, ich glaub, manche Leidensgenossen wären neidisch auf mich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen