Freitag, 10. Februar 2012

Am Ende des Tunnels brennt doch noch ein Licht

In den letzten Wochen hab ich noch einmal alles in Gang gesetzt, um die OP zu vermeiden. Meine erste Anlaufstelle war natürlich wieder mein TCM-Therapeut, wo ich mittlerweile fünf Behandlungen hinter mich gebracht habe. Bei der ersten Behandlung merkte ich eigtl. kaum etwas, eher eine Verschlechterung und ehrlich gesagt habe ich mir auch nicht viel davon erwartet. Nach der zweiten Behandlung wurde es vorerst wieder schlimmer, ich konnte meine Hand kaum bewegen, aber nach ein paar Tagen stellte sich dann doch tatsächlich eine Besserung ein - ich konnte meine Kaffeetasse wieder ohne Schmerzen in die Hand nehmen :-)

Nach den Behandlungen drei und vier war ich soweit, dass ich drauf und dran bin die OP im April abzusagen. Es ist wirklich bisher um sagen wir 50% besser geworden, in Ruhe hatte ich kaum noch Schmerzen, belastbar war ich jedoch noch Null.

Vorgestern ließ ich mir dann zum fünften Mal das Moxa ergehen, eine chinesische Wärmetherapie. Irgendwie ist es wie ein Wunder, ich schreib aktuell ohne Bandage, etwas, was ich schon seit mehr als einen halben Jahr nicht mehr konnte. In Ruhe bin ich nahezu beschwerdefrei und unter Belastung... weiß ich nicht, ich wills nicht provozieren ;-).

Es hört sich alles ein wenig verrückt an, aber es sieht so aus, als könnte ich dem Messer entkommen und es sieht so aus, als könnte ich doch noch eine gute Radsaison 2012 erleben. Warten wirs ab, ich bin endlich mal wieder guter Dinge.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Certainly high resolution film quality contains much memory, thatís why it gives superior feature.


Also visit my website http://weroar.ws/wiki/ChloetfBrimja

Anonym hat gesagt…

This is a topic which is close to my heart... Many thanks!
Exactly where are your contact details though?


Here is my blog; angry birds online spielen