Donnerstag, 17. November 2011

Nicht viel Neues...

Weiter, immer weiter zieht sich nun schon diese doofe Verletzung. Ich wusste, dass ich mir da was eingefangen habe, dass sich lange hinzieht, aber dass es so schwer wird hätte ich nicht gedacht. Mein Arzt gab mir mittlerweile komplettes Sport- und Bewegungsverbot und seiner Meinung nach würde eine OP nur mehr Schwierigkeiten mit sich bringen, deswegen weiter abwarten. Immerhin, es gibt mittlerweile Stunden, in denen ich schmerzfrei bin, aber große Belastungen sind immer noch nicht drin, ich kann ja nichtmal den Lenker des Rades greifen...

Zum Glück gehts mir mit dem Cröhnchen immer besser, ich merk überhaupt nicht mehr, dass ich doch ne relativ schwere Krankheit in mir trage. Am Dienstag hatte ich wiedereinmal meine Remicade, ich spür noch ein paar Nebenwirkungen, aber ansonsten hab ich auch die gut überstanden, Zeit nach vorne zu schaun...

Egal wie die Geschichte mit meiner Hand ausgeht, ich halte an meinen beiden Saisonzielen Glocknerkönig und Ironbike Ischgl fest, wobei mein Hauptaugenmerk mittlerweile auf letzteres liegt, da ich einfach einen zu großen Trainingsrückstand habe. Einen vorläufigen Wettkampfkalender habe ich mir auch schon zusammengeschustert:

15.04. CityBike München
13.05. MTB Marathon Fränkische Schweiz
20.05. Amade Radmarathon
27.05. Granitmarathon Kleinzell
03.06. Glocknerkönig

15.07. Salzkammergut Trophy
05.08. Ironbike Ischgl
02.09. Sauwaldman
29.09. MTB Marathon Obersdorf

Natürlich wird sich da noch was ändern. Nach dem Glocknerkönig werd ich erstmal ne kleine Pause einlegen und dann weiter zum Ironbike hinarbeiten. Der Rest ist dann Zugabe meinerseits ;). Zudem will ich dieses Jahr unbedingt auf das Kitzbüheler Horn, für einen Kletterer einfach ein MUSS.

Keine Kommentare: