Donnerstag, 28. April 2011

Zwischen Dysbalancen, Medikamenten und Rädern


So langsam wird meine Oberschenkelmuskulatur wieder besser, ja meine Oberschenkelmuskulatur. Es scheint nicht die Hüfte zu sein, es schaut so aus, als hätte sich in Folge einer doch jetzt längeren Zwangspause eine muskuläre Dysbalance gebildet. Meine Oberschenkelmuskulatur ist verkürzt und deshalb ist/war das Hüftgelenk instabil. Ich habe mich tapen lassen und seitdem sitz ich wieder auf dem Rad, Besserung also in Sicht. Von der Remicade ist es denk ich nicht gekommen, das wahr wohl nur Zufall.

Wenn es mir morgen gut geht, werd ich am Samstag in die Alpen fahren und dort eine kleine Runde drehen. Für diese Saison hab ich mir nichts großes mehr vorgenommen, ich will nur so viele Kilometer und Marathons fahren wie ich nur kann, Ziele sind zweitrangig oder besser gesagt das Ziel ist eine gute Ausgangsposition für nächstes Jahr zu schaffen. Wenns mir gut geht werd ich schon in knapp 2 Wochen in der fränkischen Schweiz einen kleinen Marathon bestreiten. Ich bin guter Dinge, dass es jetzt mal wieder bergauf geht, muss es eigtl. mal ;-).

Keine Kommentare: