Der 25. September ist vorgemerkt für die erste Glocknerbefahrung seit Juli 2008, es ist schon ne ganze Zeit her, als ich diesen Anstieg hoch bin, das Problem ist halt immer der Verkehr, der das trainieren auf dieser Straße während der Ferienzeiten weniger spaßig macht. Es ist neben meinem Comeback das Zeite große Ziel, dass ich mir gesteckt habe und ein erster großer Schritt in Richtung neues Ziel Glocknerkönig 2011.
Die letzten Tage konnte ich gut Trainieren, 8,5 Std. waren es letzte Woche. Ich werde jetzt schrittweise die Wocenstunden bis Weihnachten erhöhen, dann mach ich ein zwei wöchiges Heimtrainingslager und dann folgt im Januar schon der erste Grundlagenblock, sicher noch Zukunftsmusik, aber das Jahr 2011 ist schneller da, als es uns lieb ist.
Weniger schön ist, dass meine Adduktorenzerrung nach zwei Wochen immer noch nicht besser wird, ich hab zwar auf dem Rad keine Probleme, aber ein gutes Kraft- und Athletiktraining ist im Moment noch nicht drin. Das blöde ist, dass es mittlerweile schon beim normalen Gehen ins Knie ausstrahlt, nunja, ich hoffe, das wird sich jetzt mit regelmäßigen Dehnen so langsam aber sicher geben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen